Mit großer Leidenschaft für den schönsten Beruf der Welt.

Seit ich denken kann, ist es meine Leidenschaft, hochwertige Garderobe zu reinigen, zu pflegen und zu erhalten.

Schon mit 21 Jahren stieg ich in den Reinigungsbetrieb der Eltern meines Mannes ein. Hier lernte ich alles über das Reinigen von Garderobe, den Service, den Umgang mit Kunden. Von der Pike auf, wie man hier in Berlin sagt. 

 

1999 wurde ich flügge, schied aus dem schwiegerelterlichen Betrieb aus und erfüllte mir meinen Traum, unter meinem eigenen Konzept eine Reinigungs-Firma zu gründen.

 

Immer schon wollte ich mich dem Erhalt von Luxusgarderobe widmen.
Ich selbst habe mich gefragt, wem ich meine absoluten Lieblingsstücke oder ein exklusives Designerstück anvertrauen würde: Mir und meiner Mutter  – das war die einzige Antwort und Grundstock meiner Geschäftsphilosophie.

So war es nur logisch, dass die Jeannette Conradts Reinigung entstehen musste, die erst mit einem Ladengeschäft am Grunewalder Roseneck in den Markt eintrat.

 

Mit der Eröffnung des Kurfürstendammes 110 im Jahre 2006 vervollständigte ich den Gedanken eines perfekten serviceorientierten Reinigungskonzeptes.
Produktion und Ladenbetrieb legte ich dort zusammen.

Im Jahr 2011 ergänzte ich das Serviceangebot um mein Schneideratelier und biete seither den wunderbaren Rundum-sorglos-Service für alle, denen ihre Garderobe lieb und teuer ist.

Meine 15 Mitarbeiter/innen sind dabei mein Kapital, denn sie gehen ebenso liebevoll und individuell wie professionell mit jedem Kleidungsstück um, als wäre es das Kostbarste auf der Welt. 

 

Auch meine Mutter ist immer an meiner Seite. Als Büglerin aus Leidenschaft bildet sie die jungen Reinigungsfachkräfte bei uns aus. Sie zeigt nicht nur wie man Kleidung pflegt und bügelt, sondern weiß auch, das unsere Kunden den perfekten Service erwarten und gibt ihre Erfahrungen geduldig und mit viel Liebe an die nächste Generation weiter.


Jeannette Conradts ist nicht nur ein Familienbetrieb aus Liebe zur Kleidung. Wir setzen auch mit unserer technischen Ausstattung Standards:

Unser Maschinenpark ist die neueste Generation an Technik. 
Dabei bildet unsere neueste Reinigungsmaschine unser technisches Highlight.

Wir arbeiten aber auch mit high-end Waschmaschinen, Trocknern und an 5 hochwertigsten Bügeltischen. Finishmaschinen für Hemden, Jacken und Hosen runden unseren Technikpark perfekt ab.

 

Die perfekte Ergänzung sehen wir in der Qualifikation unserer Mitarbeiter, die die Technik nutzen, um unseren Kunden die optimale Qualität zu bieten.

 

So stehen wir gemeinsam für das hohe Qualitätsniveau und freuen uns jeden Tag aufs Neue – auf Ihre Garderobe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Immotex GmbH