17.06.2016

Jeannette Conradts Textilreinigung gewinnt internationalen Branchenaward „RWin 2016“ des Fachmagazins RWTextilservice

Eine internationale Jury aus der Textilpflegebranche zeichnete die Jeannette Conradts Textilreinigung in Berlin mit dem Branchenpreis „RWin 2016 – Textilreinigung des Jahres“ aus. Die offizielle Verleihung mit zahlreichen Gästen aus der Textilpflegebranche fand im Rahmen der Fachmesse Texcare International am 12. Juni 2016 in Frankfurt am Main statt.

 

Gewürdigt wurde der rundum gelungene Relaunch der Textilreinigung Jeannette Conardts mit dieser Begründung:

Das Ladengeschäft wurde im November vergangenen Jahres so renoviert, dass es den Vorstellungen der Kundschaft aus dem gehobenen Segment gerecht wird.

 

Jeannette Conradts renovierte das komplette Ladengeschäft im Stile eines Designergeschäfts. Dafür sorgen unter anderem frische Farben, eine exklusive Wandgestaltung und Kronleuchter an der Decke. Zusätzlich vermitteln Glasscheiben hin zum Bereich der Reinigungsmaschinen den Kunden das Gefühl der Transparenz.

Die neu eingerichtete Kaffeebar untermalt das Ambiente einer exklusiven Modeboutique.

Das neu etablierte Schneideratelier ergänz den Service perfekt.

 

Aber auch im Onlinebereich überzeugt der Betrieb: „Natürlich war Jeannette Conradts in Sachen Webseite nicht untätig. Die Homepage www.jeanetteconradts.de wurde sowohl optisch als auch auf den Gebieten Technik und Menüführung neu gestaltet. Wichtig ist dabei die Anpassung der Webseite an die Nutzung mit mobilen Geräten“, zeigte sich Laudator Dieter Essing, Betreiber eines Sachverständigenbüros und Berater für das Qualitätssicherungssystem EFIT FashionCare, von der Webseite und dem Responsive Design beeindruckt.

Mit dem vorbildlichen Shopkonzept hat sich der Betrieb laut Expertenjury erfolgreich im Markt positioniert und strahlt Sauberkeit, Moderne, Transparenz, Luxus und Eleganz aus. Das Ladengeschäft erinnere nicht mehr an eine Textilreinigung, sondern vielmehr an eine Modeboutique. Das locke Kunden an, habe Vorbildcharakter und fördere das professionelle, saubere Branchenimage.

 

„Wir freuen uns sehr über den Preis! Eine tolle Sache für unseren Betrieb und die Mitarbeiter“, sagte Jeannette Conradts bei der Verleihung und dankte ihrem Team und ihrer Familie für die Unterstützung.

   Hier finden Sie uns

Zentrale
Kurfürstendamm 110
10711 Berlin
Tel.: 030/88 92 67 89
Mo – Fr 8.00 – 18.00 Uhr
Sa 9.00 – 14.00 Uhr
Do 8.00 – 20.00 Uhr

 

Filiale
Teplitzer Straße 38
14193 Berlin
Tel.: 030/82 55 123
Mo – Fr 8.00 – 18.00 Uhr
Sa 9.00 – 14.00 Uhr

 

Filiale
Zeltinger Platz 7
13465 Berlin
Tel.: 030/88 66 06 62
Mo – Fr 8.00 – 18.00 Uhr
Sa 9.00 – 14.00 Uhr

 

mail@jeannette-conradts.de

 

Wenn’s mal später wird: 
Wir warten gern auf Sie! 
Anruf genügt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Immotex GmbH